Die Bundestagswahl ist vorbei, Zeit für das nächste Plenum. Nach den Herbstferien starten unsere Treffen wieder. Der Vorstand ist derzeit dabei, die kommenden Wochen zu planen. Die nächsten Treffen werden voraussichtlich in Detmold, Bad Salzuflen und Lemgo stattfinden. Wir haben derzeit das Glück, unsere Treffen präsent stattfinden lassen zu können. Ein 3G-Nachweis ist jedoch trotzdem erforderlich.

Das erste zu behandelnde Thema wird Bildung, beziehungsweise Teilhabe der Schüler*innen an politischen Entscheidungen sein und jede*r kann teilnehmen. Bei der Grünen Jugend muss man nämlich nicht Mitglied sein, um mitdiskutieren zu können. Wir freuen uns natürlich trotzdem, wenn ihr Mitglied werden wollt. Infos hierzu findet ihr hier. Bei Fragen oder anderen Anliegen könnt ihr uns gerne über das folgende Formular kontaktieren oder ihr schickt uns eine Mail. Infos dazu gibt es hier.